~ www.paw-friends.de ~
~ www.hundeschule-henstedt-ulzburg.de ~
 

Geschlossene Kurse

Kurse Bild 1
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der von mir bereits angebotenen geschlossenen Kurse.

Geschlossene Kurse bedeuten, dass wir zusammen an einem bestimmten Tag beginnen und diesen Kurs dann bis zum Ende gemeinsam durcharbeiten, ohne Neu- oder Quereinsteiger.

Das hat den grossen Vorteil, dass die Hunde sich bereits kennen und voll auf ihre Arbeit konzentrieren können. Ausserdem haben so alle Hundeführer - zumindest in der Theorie - immer den gleichen Stand. Es gibt so keine Verzögerungen, weil ich als Trainer eventuelle Neulinge schnell auch auf diesen Stand bringen muss. Die Hunde lernen natürlich trotzdem alle unterschiedlich schnell!

Versäumte Stunden der geschlossenen Kurse können leider nicht nachgeholt werden.

Im Folgenden finden Sie eine kleine Übersicht der verschiedenen Aktivitäten.



Kurs- Übersicht








zurueck Termine

Die Schule für Mensch & Hund - www.paw-friends.de - Mit Vertrauen Spaß haben
www.hundeschule-henstedt-ulzburg.de