~ www.paw-friends.de ~
~ www.hundeschule-henstedt-ulzburg.de ~
 

Was uns so bewegt...

Auf diesen Seiten wollen wir einmal davon berichten, was man bei uns in der Hundeschule so alles erleben kann!

Internes Agility-Turnier am 18.09.2012

Gestartet wurde in den Klassem
  • Anfänger small (Hunde bis 35 cm Schulterhöhe)
  • Anfänger midi ( Hunde zwischen 36 und 43 cm Schulterhöhe)
  • Anfänger large (Hunde über 43 cm Schulterhöhe)
  • Fortgeschrittene Large
  • Fortgeschrittene midi


  • Es gab für alle Teams einen Jumping, einen A-Lauf und am Ende liefen alle Klassen zusammen das Spiel.

    Ich war besonders erstaunt und erfreut zu sehen, dass sich gerade die Teams, die sich im Training gerne mal verlaufen, plötzlich ganze Parcourse merken können :-)

    Der Jumping der Fortgeschrittenen hatte es mit verleitenden Tunnels in sich, so dass sich das ein oder andere Team leider eine Disqualifikation eingehandelt hat.

    Trotzdem bin ich unheimlich stolz auf jeden einzelnen! Die Fortgeschrittenen haben gezeigt, dass sie sehr wohl auf Fun-Turnieren starten können und die Anfänger haben gezeigt, welch ein Potential in ihnen steckt!

    Zur Siegerehrung pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit waren sich wohl alle einig: "das wollen wir wiederholen!"

    Ich bedanke mich besonders wieder bei meinen fleissigen Helfern Patricia, Yvonne und Steffi und allen, die zwischendurch wie selbstverständlich mit angepackt haben. Und natürlich bedanke ich mich ganz herzlich bei Verena! Ihr alle habt es möglich gemacht, dass wir diesen schönen Abend ohne Zwischenfälle miteinander verbracht haben! DANKE!

    Und hier kommen die Plazierungen:

    Jumping Anfänger small
    Platz 1      Ronja mit Spike


    Jumping Anfänger midi
    Platz 1      Bettina mit Pebbles
    Platz 2      Gunda mit Juli
    Platz 3     Katrin mit Carla


    Jumping Anfänger large
    Platz 1      Sonja mit Atka
    Platz 2      Mads mit Bo


    Jumping Fortgeschrittene large
    Platz 1      Jenny mit Yason
    Platz 2      Caren mit Maylo
    Platz 3     Dagmar mit Joshy


    Agility Anfänger small
    Platz 1      Ronja mit Spike
    Platz 2      Melanie mit Odin


    Agility Anfänger medium
    Platz 1      Bettina mit Pebbles
    Platz 2      Katrin mit Carla


    Agility Anfänger large
    Platz 1      Mads mit Bo
    Platz 2      Sonja mit Atka
    Platz 3     Melanie mit Kayla


    Agility Fortgeschrittene large
    Platz 1      Sabine mit Tess
    Platz 2      Petra mit Leni
    Platz 3     Jasmin mit Maya


    Agility Fortgeschrittene midi
    Platz 1      Petra mit Lina
    Platz 2      Anni mit Jeany


    Spiel large
    Platz 1      Jenny mit Yason
    Platz 2      Jasmin mit Maya
    Platz 3     Petra mit Leni


    Spiel midi
    Platz 1      Petra mit Lina
    Platz 2      Gunda mit Juli
    Platz 3     Bettina mit Pebbles


    Spiel mini
    Platz 1      Svenja mit Ayk
    Platz 2      Ronja mit Spike


    Und unsere Gesamtsieger in den einzelnen Klassen lauten damit:

    Anfänger small
    Platz 1      Ronja mit Spike
    Platz 2      Svenja mit Ayk
    Platz 3     Melanie mit Odin


    Anfänger medium
    Platz 1      Bettina mit Pebbles
    Platz 2      Katrin mit Carla
    Platz 3     Gunda mit Juli


    Fortgeschrittene large
    Platz 1      Jenny mit Yason
    Platz 2      Dagmar mit Joshy
    Platz 3     Sabine mit Tess


    Fortgeschrittene midi
    Platz 1      Petra mit Lina
    Platz 2      Anni mit Jeany


    Allen Startern noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

    Fotos gibt es hier zu sehen.


    zurueck

    Die Schule für Mensch & Hund - www.paw-friends.de - Mit Vertrauen Spaß haben
    www.hundeschule-henstedt-ulzburg.de