~ www.paw-friends.de ~
~ www.hundeschule-henstedt-ulzburg.de ~
 

Spezielle Mantrail-Events

Wir bieten Mantrailing in offenen Kursen mehrmals die Woche an. Da die Teams dort aber ja meist auf dieselben Teams treffen, haben wir spezielle Mantrailtermine eingeführt, zu denen sich Teams aus allen Gruppen anmelden können. So haben die Hunde mal frische Gerüche in der Nase.

Zudem sind diese speziellen Events auch für jene Teilnehmer, die bereits einmal bei uns getrailt haben, denen nun aber die Zeit für regelmäßige Trainings fehlt oder aber ehemalige Seminarteilnehmer, die mit ihren Hunden wieder einmal etwas machen möchten.

Beide Events werden von uns alle paar Wochen im steten Wechsel angeboten.

Wir haben mittlerweile 2 verschiedene Arten an Terminen, die wir hier vorstellen möchten:

Sondertrail

Ein Sondertrail ist ein Termin, der den normalen Gruppenstunden sehr ähnelt. Der Unterschied ist, dass wir hierfür meist spezielle Orte, etwas außerhalb von Henstedt-Ulzburg aufsuchen und so den Hunden und Menschen neue Herausforderungen bieten können.

Der Zeitaufwand für diese Termine liegt zwischen 2 und 4 Stunden, das entscheiden die Hunde. Sondertrails sind daher für alle geeignet, die es geselliger mögen oder aber eine weitere Anreise haben.

Inhaltlich können wir uns hier allen Teams anpassen. Es gibt kein spezielles Motto.

Die Teilnahme an einem Sondertrail kostet 25,00 €. Die Plätze sind begrenzt. Bei den Sondertrails können nur Teams teilnehmen, die bereits bei uns etwas gemacht haben oder aber in uns bekannten Hundeschulen getrailt haben.


Trail 2 Go

Trail2Go ist Trailen ohne grossen Zeitaufwand fïr die Teilnehmer.

Bei diesen Trails arbeiten die Teams einzeln und bekommen jeder 30 Minuten individueller Zeit.

Damit bieten sich viele Vorteile:

  • Wem der Zeitaufwand beim Trailen sonst zu gross ist, der hat hier keine grossen Wartezeiten für sich und seinen Hund
  • Es eignet sich auch hervorragend, um einfach mal ins Mantrailen hinein zu schnuppern
  • Wir können individuelle Wünsche der Teilnehmer erfüllen, z.B. alte Trails, besondere Herausforderungen, Negative usw.

    Trail2Go Termine werden einzeln vergeben und kosten 25,00 €.

    Für die Teams bedeutet es, sie müssen auch nur in der jeweils gebuchten halben Stunde anwesend sein. Der Hund muss nicht im Auto warten und Sie können nach der halben Stunde, wo wir speziell nach individuellen Bedürfnissen trainieren, wieder nach Hause fahren.

    Die Termine werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben, Zeitwünsche können nach Absprache berücksichtigt werden.

    Dieses Angebot gilt auch für alle Neueinsteiger aber natürlich auch die Teams, die wie wir bzw. in uns bekannten Hundeschulen arbeiten.


    zurueck
  • Die Schule für Mensch & Hund - www.paw-friends.de - Mit Vertrauen Spaß haben
    www.hundeschule-henstedt-ulzburg.de